Angefangen hat Alles am 17.12.2011 als wir , Jörg und Crush unser erstes Rennen in Lehmkuhlen bei Preetz fuhren. Von dem Tag an hat mich das Fieber gepackt und ich wusste “ Ich will mehr “ . Eine Saison mit Crush vorm Scooter durchgehalten und dann kam Halla. Jetzt waren es Zwei Hunde, ein Roller und ein Musher mit Ehrgeiz. Neue Saison neue Klasse - super gemacht. Ein Traum - ein Dreirad,  welches dann Saison 2014 mir und meinen Hunden zum Titel “ Norddeutscher Vizemeister “ verhalf.

Danke an meine beiden:     Crush & Halla “Ihr habt meinen Traum wahr werden lassen.” Außerhalb der Rennsaison sind wir natürlich nicht untätig, ob im Trainingscamp in Thüringen, bei Veranstaltungen wie der Trixxer im Märchenwald in Jesteburg, Wochenendtrips nach Rügen ins Living in Woods´ Camp oder einfach vor der Haustür durch Wald und Flur. Wenn das Wetter es zulässt genießen wir das ganze Jahr lang die gemeinsamen Fahrten unter freiem Himmel. Mein Traum in all der Zeit war es ein eigenes Vierer Team zu fahren. Im Dezember 2014 sollte ich diesem näher kommen, als meine Frau dem Kauf von zwei Malamute Welpen aus dem Living in Woods´ Kennel zustimmte. So kamen Thanea und Nashoba zu uns , endlich ist es soweit und ich habe im Juni 2015 meine ersten Fahrversuche mit meinem eigenem vierer Gespann absolviert. Es war Super! Erste Trainingsfahrten im vierer Gespann: Mein Ziel ist es einmal die Trans Thüringia (2017) mit eigenen Hunden zu fahren. Darauf arbeiten wir nun fleißig hin.   Möchten Sie uns einmal Live erleben? Schauen sie in News & Termine dort finden Sie alle aktuellen Veranstaltungen.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now